Mittwoch, 6. März 2013

Mir gehört nur, was ich verschenke

Hallo - diesmal an dieser Stelle ein besonderer Lesetipp von mir:

christliches Bild
Mir gehört nur, was ich verschenke.
"Mir gehört nur, was ich verschenke", diese Erfahrung hat Heinz-Horst Deichmann in seinem Leben gemacht. Von einer kleinen Schuhmacherei im Ruhrgebiet zum größten Schuheinzelhandelsunternehmen Europas. Heinz-Horst Deichmann hat mit seinen Unternehmen eine unglaubliche Entwicklung erlebt. Als Christ und Unternehmer ist er darüber hinaus in der ganzen Welt karitativ und gesellschaftlich, missionarisch und diakonisch-sozial tätig. Dieses Buch zeichnet in Dokumenten, Reden und Artikeln das Leben von Heinz-Horst Deichmann auf. Wie auch andere Christen ihre Verantwortung in Beruf und Leben wahrnehmen können, wird hier vorbildhaft gezeigt.



Gottes Liebe
Und wir haben die Liebe erkannt und geglaubt,
die Gott zu uns hat.
Gott ist Liebe und wer in der Liebe bleibt,
der bleibt in Gott und Gott in ihm.
(1. Joh. 4,16)

Schaut wieder rein, bald folgen weitere schöne christliche Bilder....
bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen